FFO Kinderfest 2006


Die Ford-Freizeit-Organisation und ihre Mitgliedsvereine veranstalteten am Sonntag, 24. September 2006 ein großes Kinderfest auf dem Mitarbeiterparkplatz des Ford Ersatzteillagers.

Attraktionen waren u.a. ADAC-Fahrrad-Parcour, Gokart-Bahn (ab 8 Jahre) , Kleinfeld-Tennis, Bobby-Car Parcours, Spielmobil, Tombola mit 1400 Preisen, Torwandschießen, Segelflugzeug, Fotoclub, Oldtimer, Tanzclub, Rad-Tour um den Fühlingersee, Schach für Kinder, Erste Hilfe Kurs für Kinder, Casting (Angel-Zielwerfen), Ford BKK Erlebniszelt mit Fahrsimulator, Hüpfburg, Ford-Feuerwehr, Car-Painting.
Unser Fest, ist von der Bevölkerung unseren Mitgliedern und unseren Kollegen/innen sehr gut aufgenommen worden und wir hatten trotz einem Regenschauer, kurz nach dem Aufbau, immer den Platz voll. Es kam zu Warteschlangen bei all unseren Angeboten.

Der Reinerlös der Veranstaltung (über 900 Euro) kam dem Verein Kindernöte zu Gute.


[<< zurück ] | [Homepage] | [Kinderfest 2008 >>]