Eröffnung Radio + Phono Museum Dormagen

















Trotz Fußball WM und nicht so ganz tollem Wetter fanden mehr als 300 Besucher den Weg ins "Internationale Phono + Radio - Museum Dormagen am Rhein". International war auch das Publikum: fachkundige Gäste aus Den Haag, Klagenfurt nahmen weite Anreisen in Kauf, um bei der Eröffnung nicht nur die Museumsräume zu besichtigen, sondern auch das bunte Unterhaltungsprogramm zu verfolgen: neben Oldtimern, historischen Uniformen und Fahrrädern gab es viel Musik: besonderer Höhepunkt war der Auftritt der "Sweethearts" mit ihrer Wirtschaftswundershow, aber auch die "singenden Sperrmüllprofis" und Chansonette "Regina Müller-Jakubik" ernteten begeisterten Applaus.

Für echtes 50er Jahre-Feeling sorgten die Boogie-Friends-NRW und die Tigerfeets, die im sagenhaften Outfit nicht nur zur Livemusik, sondern auch zu Volkmar´s Schellackschätzchen unermüdlich für optischen Genuß sorgten.
  
Ab sofort ist das Museum nun sonntags von 14.00 - 18.00 Uhr geöffnet,  weitere Programmpunkte auf der Internetseite.



[<< zurück] | [Homepage] | [Internationales Phono + Radio Museum] | [Museum 2011 >>]