FFO Kinderfest 2012


Die Ford-Freizeit-Organisation und ihre Mitgliedsvereine veranstalteten ein großes Kinderfest auf dem Mitarbeiterparkplatz am Ford Ersatzteillager in Merkenich. Die gesamte Veranstaltung war sehr erfolgreich. Wir haben nach Abzug der Kosten einen Reingewinn von 1.200 Euro die wir an Kindernöte e.V. überwiesen und damit deren Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Köln unterstützt. Neben der leiblichen Versorgung gibt es natürlich zahlreiche Attraktionen für die Pänz: Tombola mit über 3.000 Preisen, Radtouren und Fahrrad-Basar, Kleinfeld-Tennis, Bobby-Car Parcours, Spielmobil, Malen, Torwandschießen, Fotoclub, unsere Oldtimer, Erste Hilfe Kurs für Kinder, Casting (Angel-Zielwerfen), pronova BKK F&R Erlebniszelt, Hüpfburg, Ford-Werksfeuerwehr, Car-Painting, Segelflugzeug, uvm.
Bei sonnigem Wetter hatten wir eine schöne Veranstaltung, wobei wir diesmal ja auch mit bis zu sieben Oldtimern recht gut vertreten waren.
Manfred S., Paul L.

[<< Kinderfest 2009] | [Homepage] | [Club Info] | [FFO Homepage] | [Kinderfest 2015 >>]