Fidele Fordler Rallye 2005
>> mehr Bilder
>> Bericht in report-K

Mit dem Ford-Oldie ins Bergische Land titulierte die Kölnische Rundschau:
"Dieses Jahr fahre ich auch mal mit“, rief Fritz Schramma und kletterte aus einem silbergrauen Brennstoffzellenauto. Extra für die „Fidele Fordler Classic Oldtimer Rallye“ hatte der OB das High-Tech-Auto zum Dom gesteuert - schließlich durfte er dort den Startschuss für die traditionelle Tour durch das Bergische Land geben. Über 80 Oldtimer, vom uralten Ford-Klassiker bis zu Modellen aus den 80er Jahren, waren dabei. Für die Auto-Liebhaber gab es nur ein Ziel: Das eigene Fahrzeug mit möglichst viel Spaß zum Krewelshof bei Rösrath zu lenken. Der OB ließ sich vom Präsidenten der Fidele Fordler, Willi Rothenbücher , in einem großen Ford „Modell A“ von 1930 chauffieren.


[<< Fidele Fordler Rallye 2004] | [Homepage] | [zurück >>]