Oldtimertreffen am Gut Keuchhof

Nach einem Jahr Unterbrechung war es wieder soweit, unser Clubmitglied Roland hat wieder das Oldtimertreffen am Gut Keuchhof organisiert.
Es wurde natürlich auch wieder mit einer so großen Beteiligung wie vor zwei Jahren gerechnet, aber trotz des schönen Wetters kamen nur ca. die Hälfte an Fahrzeuge zu dem Treffen.
Der Mitveranstalter, die Braustube Gut Keuchhof, hat die Eigendynamik der Veranstaltung etwas überschätzt und war offenbar der Meinung das die Oldtimerfreunde schon irgendwie kommen würden. Doch ohne eine anständige Werbung ist so etwas offenbar leider nicht möglich.

Nichts desto trotz waren die Fahrzeuge die den Weg trotzdem gefunden hatten einen Besuch wert und zur Mittagszeit wurde der Hof kurzfristig auch mal richtig voll.
Der FOMCC hatte die Gelegenheit genutzt um für den Club Werbung zu machen und bei der Aktion "Rettet das rote Kennzeichen" Unterschriften zu sammeln.
Im nächsten Jahr am 20.06.2004 soll an gleicher Stelle wieder ein Oldtimertreffen stattfinden, aber diesmal wieder in Zusammenarbeit mit dem Hotel Gut Keuchhof, so wie vor zwei Jahren. Bei diesem Treffen hat der FOMCC die Möglichkeit die Organisation in eigener Regie durchzuführen. Das bedeutet, dass der Club sein erstes Oldtimertreffen organisiert.
Allerdings werden wir von dem Hotel voll unterstützt, indem sie uns den Platz zu Verfügung stellen sowie zwei große Grills und die Getränke werden auf Kommission besorgt. Wir müssen dann "nur noch" die Oldtimer plus Besatzung besorgen und die Getränke und das Grillgut unter die Leute bringen. Die Einnahmen des Treffens gehen in die Clubkasse.
Jeder sollte sich diesen Termin schon einmal vormerken und kräftig dafür werben.

Markus S.


[<< zurück] | [Übersicht] | [Keuchhof 2004] | [weiter >>]