Vorwort

Da bin ich wieder - und ich wünsche Euch allen eine schöne neue und unfallfreie Saison 2003.

Jawohl, es geht wieder los! Ich bin mir ganz sicher, dass schon einige von Euch die schöne lange Trockenperiode genutzt haben, um ihr Schätzchen mal wieder auszuführen. Wir stecken gerade mittten in den Vorbereitungen zur Techno Classica. Wenn wir die hinter uns haben und unseren Clubbus Achmed nach der Lackierung wieder zusammengeschraubt haben ist zunächst mal Schluß mit den Indoor-Veranstaltungen. Dann geht's wieder raus! Wir haben dieses Jahr wieder viel vor und ich bin
mir sicher, dass wir mit dem neuen ( und alten ) Team in 2003 einiges bewegen können.
Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung können wir sicher bald rausschicken und einen kleinen Eindruck vom geselligen Teil des Abends findet ihr in Markus' Bericht im Inneren dieser Fordsetzung. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für Ämter im FOMCC zur Verfügung gestellt haben.

Wer den Terminkalender aufmerksam studiert findet neben den "kleineren" Ausstellungen (Autohaus Strunk und Radrennen in Longerich) unsere diesjährige Clubausfahrt, die uns am 12. Juli auf den Flugplatz "Mönchsheide" zu einem Treffen der Flugzeug-Oldies führt. Die Mönchsheide haben einige von uns sicher noch in guter Erinnerung und ich bin sicher, dass das wieder ein Spaß für alle wird.
Leider nicht für alle, sondern nur für die Ford-Fahrer unter uns ist das Ford-Club-Treffen am Fühlinger See vom 13.-15. Juni. Bisher haben sich schon ca. 500 Teams gemeldet!
Aber für die Nicht-Fordler gibt es ja am 14.Juni bei der 2.Fidelen Fordler Classic eine interessante Alternative. Die Rallye wird als Sternfahrt von Köln, Genk und Saarlouis durchgeführt und endet am Nürburgring, wo am gleichen Wochenende das Oldtimer-Festival stattfindet.
Wer es etwas gemütlicher mag ist herzlich zum Oldtimer-Treffen am 22. Juni im Gut Keuchhof eingeladen, dass wieder in bewährt guter Manier von unserem Clubmitglied Roland Voitovici ausgerichtet wird.
Ach ja, und dann wollen wir ja auch noch am 13. September den achzigsten Geburtstag des Autohauses Foerster in Koblenz feiern. Zwei "Pflichtübungen" bei Ford mit dem Tag der Berufsfindung und dem Ford-Mitarbeitertag am 26. Juli stehen auch noch auf dem Programm.

Wie wir das alles schaffen wollen?? Wir haben doch ein gutes Organisationskomitee!! Bitte, liebe Clubkameradinnen und -Kameraden, lasst die Truppe nicht allein und beteiligt euch an den Vorbereitungen oder nehmt zumindest zahlreich an den angebotenen Veranstaltungen teil. Zusammen macht es einfach mehr Spaß!

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Fordsetzung und sehe Euch hoffentlich bei der nächsten Clubaktion.

Euer Herbert



[<< Übersicht] | [weiter >>]